Als 18-Jährige Chance auf einen reifen Mann?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist das mit der Desinteresse von älteren Männer an dir, weil ein Mann wenn er vielleicht auch denkt das du kein Interesse an einem älteren Mann haben würdest. Und weil du vielleicht auch theoretisch erst 16 sein könntest (weiß nicht wie du aussiehst aber könnte ja sein) und sie deswegen einfach denken das sie doch nichts mit einer 16 jährigen anfangen können. Vielleicht (falls du es noch nicht tust) tust du die initative ergreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 17 und mein Freund 34. Wir sind seit 1 1/2 Jahren glücklich zusammen. Also geht definitiv. Er ging davon aus, dass ich 18 war sonst wäre der Kontakt nie zu stande gekommen, aber es gibt definitiv noch andere Männer wie er. Ihm z. B war das Alter ab 18 bis 40 oder so immer recht egal Solang man vom Typ her was attraktives an sich hat und es vom Charakter her passt. Sehr viele Männer finden ja durchaus 18 jährige sehr attraktiv für Beziehung ist es dann halt schwerer. Da musst du sehr aufpassen dichb nicht ausnutzen unx verarschen zu lassen, da es leider did Mehrheit nicht ernst meint. Gibt aber natürlich auch noch positive Beispiele. Wenn du für dein Alter recht reif bist und mit Themen von Männern in den Alter mitreden kannst dann wirst du auch wen finden. Dir muss halt auch einfach bewusst sein, dass Erwachsene Männer oft andere Dinge voraussetzen als gleichaltrige Jungs. Es wird halt Unterschiede geben, aber das man kann wenn man der passende Mensch dafür ist auch davon profitieren

Musst nur den richtigen finden. Bin mit 18 mit meinem Freund, der 27 Jahre älter ist, zusammen gekommen. Wir führen eine ganz normale Beziehung und haben mittlerweile ein gemeinsames Kind.

Ich würde es tun. Und ich glaube viele Männer ü30 finden junge Mädchen von 18-23 sehr attraktiv, würden aber im Traum nicht daran denken dass auch diese an auch in ihnen Interesse haben könnten und sprechen sie deshalb kaum aktiv an. Man könnte ja leicht als ein Perverser dargestellt werden. Also rate ich dir dazu zwar den Mann nicht plump anzubaggern, ihm aber durch deine Blicke und die Aufmerksamkeit, welche du ihm entgegen bringst, klar zu suggerieren dass er doch bitte den ersten Schritt machen möge, da er durchaus Chancen hat bei dir zu landen. Mich bräuchte man in so einer Situation nicht zweimal bitten, aber aus genau den gerade von mir genannten Gründen würde ich kaum ein so junges Mädel aktiv ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Das sehe ich sehr zwiespältig.

Einerseits fände ich eine (deutlich) jüngere Partnerin schon extrem reizvoll.

Andererseits hätte ich das Gefühl, ihr etwas wegzunehmen. Ich hätte auch permanent ein schlechtes Gewissen.

Aber dass du bei älteren schlechte Chancen hast - das glaube ich absolut nicht.

mrmandalaa  11.12.2019, 20:07

Also ich würde keinen für sie kennen. Keinen einzigen 🤷🏻‍♂️