fragen ob man mit auf die party kann?;o

3 Antworten

Mach einfach Andeutungen drauf , dass du gerne mitkommen willst , aber sei nicht zu offen :) Also sag denen halt , sowas wie : " Ja dann mal Viel Spaß bei der Party , ich bleibe dann eben zuhause und schaue Fern " Wenn die dich danach bittet oder nach einer anderen Aussage mit zu kommen , dann geh einfach mit :D und falls nicht , dann ist sie keine richtige Freundin ;)

frag ob du auch kommen kannst, wenn sie nein sagen sind es nicht deine freunde...

Hinterher laufen geht garnicht , entweder sie bitten dich noch zu kommen oder das wars .