Freunde fragen nie am Wochenende?

5 Antworten

Hm für jede Aktivität gibt es eine bestimmte Person du zum Beispiel bist gut wenn sie sportlich aktiv sein wollen und der Nachbar eben gut zum feiern

Hallo!

Möglicherweise denken sie, dass dich das "eh nicht interessiert" ----> vllt. auch, weil sie dir die Disse schlicht nicht zutrauen oder dich doch nicht sooo gut kennen.

Ich würde einfach mal ganz dezent in den Raum werfen "ICH geh' mit" anstelle kleinlaut nachzufragen ob man da denn mit-"dürfe" :) Mal sehen wie sie reagieren.. alles Gute für dich :)

Kannst ja die mal am we einladen und danach sehen die es, wie es ist mit dir am we :) Vllt kommts danacg

Frag sie doch einfach mal so was sie am Wochenende vorhaben dann sagen sie es dir vllt und fragen dich ob du mitkommen willst.

Komische Freunde hast du da, aber vielleicht denken sie du bist nicht wirklich daran interessiert mit ihnen feiern zu gehen.. Sprich Sie doch mal darauf an..oder mach kleine Andeutungen das du soo lust auf ne Party hättest