Bester Freundin sagen, dass man sie nicht dabei haben will

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist doch deine beste Freundin oder? Sag ihr doch, dass ihr vielleicht lieber am nächsten morgen was zusammen machen wollt. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, wird sie damit einverstanden sein. Die schlechtere Variante, du lügst. Aber dadurch zerbricht eure Freundschaft viel eher. Ich kenne das schon...

Vikiliebtchips
Fragesteller

okay, hab ihr einfach die wahrheit gesagt und sie ist kein bisschen sauer oder enttäuscht :) danke :)

Shpresoj  20.10.2013, 11:30
@Vikiliebtchips

Daran erkennst wenigstens das sie wirklich deine Freundin ist. ;) Viel Glück noch

wenn sie deine beste freundin ist, wird sie das schon verstehen. sag es ihr ganz einfach ohne irgendwelche lügen dazwischen oder so weil beste freunde ja immer die wahrheit zu einander sagen. sie wird es schon verstehen! wenn du das auf keinen einzigen fall machen willst, sag das deine anderen freunde sie nicht dabei haben wollen, ist dann zwar gelogen was auch echt doof ist ( vorallem wenn sie es herausfindet ) aber wenn du nichts anderes machen willst dann musst du halt das machen :)

Frag sie ob sie 3 er mag wenn sie nein sagt sage ihr das du alleine mir deiner freundein seinen willst ihr woll was bereden oder so :)