Verabredung verschieben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hätte dich auch fragen sollen, ob es okay ist, es zu verschieben, aber nun ja, hat sie nicht.

Du kannst ihr ja vorschlagen, dieses Wochenende etwas zu zweit zu machen

Bist du mit ihnen denn auch befreundet? Trotzdem hätte sie dich vorher fragen sollen, denn schließlich musst du ja auch dein ok dazu geben. Es macht den Eindruck, als wäre es ihr mit dir alleine zu langweilig.

Gutefrage9292
Fragesteller

Den Eindruck hab ich auch. Dann lieber nicht mehr treffen?

Sag mal, dass du an dem verschobenen Tag nicht kannst. Mal sehen ob sie dann nochmal den Termin verschiebt oder was mit den beiden alleine macht ohne dich. Dann weißt du, ob sie eine richtige Freundin ist oder nicht

Kommuniziert miteinander, meine Güte. Ihr könnt euch doch alleine dieses Wochenende treffen und ob du nächstes Wochenende mit willst, kannst du selbst entscheiden.

Ich würde sie fragen, ob ihr nicht dieses Wochenende was unternehmen könnt und dann nächstes Wochenende mit den anderen.