Frage von 14Toby12X95, 306

Was machen wenn man keine Freunde hat die Feiern gehen?

Hab eigentlich nicht so viele Freunde. Brauch ich auch nicht unbedingt, aber das Problem ist das ich schon ab und zu gerne mal Feiern gehen würde party machen. Ich war noch nie einmal am Wochenende einfach so Feiern nur an Geburtstagen oder an einem Event. Und das ist auch schon sehr lange her. Ich würde gerne öfters Feiern gehen und ein paar Mädels Kennenlernen. Nur ich hab keine Freunde die mitkommen. Ein Kumpel geht nicht wegen seiner Freundin und der Rest...joa ist etwas kompliziert ^^ Geh auch fast ganricht mehr am Wochenende weg. Naja würd das gerne ändern. Was würdet ihr mir raten? alleine Feiern gehen? Würde ich machen wenn ich mir nicht komplett dämlich vorkommen würde. Falls es wen Interessiert ich bin 19

Antwort
von Sventhe, 110

Servus, falls du immernoch suchst (Stuttgart) wäre ich dabei, mir gehts nämlich genauso ^^

Antwort
von LoveKrissy, 306

Sei froh, .. Du bist nicht der Einzige. Mir geht es genauso. Gehe am besten in eine große Stadt, wo Dich keiner kennt. Verabrede Dich mal mit Mädels, .. vielleicht findest Du Gleichgesinnte. Leider suche ich aber auch nach Lösungen für das gleiche Problem ! =)

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Warum soll ich den in eine große Stadt gehen? Und wie soll ich mich mit Mädchen verabreden wenn ich kein Kontakt mit Mädchen habe? 

Also wenn du das selbe Problem hast....komm lass Feiern gehen xD

Kommentar von LoveKrissy ,

Ich denke, dass Großstädte mehr Auswahl haben zum Feiern, aber eine Kleinstadt reicht auch.

Vielleicht per Internet mit Mädels verabreden. Oder mal beim Einkaufen Mädels ansprechen ;-)

Gern, wo willst Du feiern gehen ? 

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Ne das trau ich mich überhaupt nicht :/ Im Internet versuch ich es aber vergeblich. 

haha Stuttgart?

Antwort
von Linchen180, 293

Dann solltest du dir Freunde suchen die die gleichen Interessen haben. An sonsten einfach mal alleine feiern gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community