Frage von 3yamjm, 167

Alle gehen am wochenende feiern ausser ich, was soll ich tun?

Jedes wochenende gehen meine 15 jährigen freundinen sich mit ihrer clique besauffen ect. Mich haben sie jedoch noch nie gefragt ob ich mit ihnen mir gehen will. Deshalb bin ich jedes wochenende alleine zu Hause und das macht mich sehr traurig.

Eine andere clique, in der ich mal war, geht sich auch jedes wochenende besauffen und mich haben sie nie wieder gefragt ob ich mit will. Letztens habe ich einen kollegen, der in dieser clique ist, gefragt ob wir am kommenden wochenende mit den anderen abhängen wollen doch er ignorierte mich einfach. Ich verstehe es nicht wieso diese clique in der ich mal war, mich ausschliesst. Ich hatte nähmlich nie den eindruck sie würden mich nicht mögen. Doch auf snapchat sehe ich immer wie die beiden cliquen feiern und zusammen abhänge.

Ich fühle mich so alleine und habe das gefühl keiner mag mich. Ich stand noch nie bei jemandem meiner besten freundinen an erster stelle.
Was soll ich tun?

Antwort
von LonelyCherry, 54

Frag doch deine jetzige Clique, ob ihr was zsm machen könnt. Vllt schlagen sie vor das ihr alle zsm saufen gehen könnt. Machst du mit diesen Freundinnen auch nach der Schule etwas zsm? 

Wieso konzentrierst du dich auf die Gruppe in der du mal warst? Es gibt sicher Gründe warum du da nicht mehr bist. 

"Meiner besten Freundinnen".. mh wie viele "beste" Freundinnen hast du denn? Sind es wirklich deine Freunde? Bezeichne sie doch nicht als deine beste Freundinnen... Ich glaube wirklich das du bessere Freunde als sie verdient hast. Beste Freundinnen halten zu dir und schließen dich nicht aus.

Antwort
von Patchouli, 69

Das ist natürlich nicht schön, dass sie dich ausschließen. Aber daran erkennst du, dass sie keine richtigen Freunde sind, deshalb bettle auch nicht um ihre Freundschaft, das hast du gar nicht nötig.

Weisst du wie viele Gehirnzellen bei jedem Wochenende saufen kaputt gehen? Denk dir einfach, dass sie nach jeder Sauftour noch weniger Hirn haben.

Ich finde auch die Haltung der Eltern fraglich, die müssten es doch auch bemerken.

Antwort
von MaSiReMa, 61

Hallo,

besaufen muß man sich gar nicht, vor allem nicht, weil es die anderen ja auch machen.

Aber wenn sich von Deinen sogenannten Freunden niemand um Dich kümmert, dann würde ich mal drüber nachdenken, meinen Freundeskreis zu wechseln?

LG

Antwort
von kleinewanduhr, 33

Ist zwar nicht schön, ausgeschlossen zu werden, hat aber sicher auch Vorteile, wenn man sein Gehirn nicht durch Alk völlständig zerstören will.
Schau auf das Bild, was Alk bewirken kann ;.-)) und such Dir nen vernünftigen Umgang. Grüße

Antwort
von GGHyperX, 61

Vll. gehst du einfach mal dort hin wo die anderen auch hingehen^^ 

Antwort
von NoNiX52, 68

Dich nicht besaufen. Glaub mir, das ist besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten