Was kann man Abends am Wochenende alleine machen?

5 Antworten

An einem see chillen ist echt nice,

vielleicht eine tierauffangsstation besuchen,

einfach spazieren gehen,

Da ist es doch schon dunkel.geh lieber nach Hause und gehe dort deinen hoffentlich vorhandenen Interessen nach.

Es ist in den heutigen Zeiten einfach gefährlich, als Frau bei Dunkelheit alleine unterwegs zu sein.

Männer könnten sonst denken, du bist darauf aus, "abgeschleppt" zu werden. Aber das weißt du doch sicherlich selbst.

Kino, Theater, Nachtbar, Tanzlokal, Musikschuppen.

Spazieren, Bibliothek, zelten, Restaurant, Kino, Irgendwo liegen und die Sterne beobachten(mit Picknick und/oder Teleskop)

Viel Spaß

Ich weiß ja nicht wie sicher es dort ist wo du lebst/wohnst, und was für Gegebenheiten sich dort bieten, aber ich mache gerne mal einen Spaziergang in den Park, dort ist auch ein kleiner Teich und alles mit Laternen beleuchtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung