peinlich alleine in die stadt?

5 Antworten

Nein ist es nicht, ist doch entspannt wenn man auf niemanden achten muss

Was soll daran denn "peinlich" sein? Viele gehen lieber alleine shoppen und darüber macht sich kein Mensch Gedanken.

Ich geh wenn ich Kleider brauche immer alleine shoppen. Finde es erlich gesagt auch bischen ehnder traurig so alleine, ber trotzdem brauche ich meine ruhe beim shoppen. Und in der Menge sieht man kaum, dass du alleine bist.

Erem420  11.02.2023, 00:58

Und ganz ehrlich wen auf dieser Welt interessiert es ob man alleine shoppen ist oder nicht? Auch wenn es auffallen würde ist es doch nix schlimmes oder bemitleidenswert…

Nein. Kann sehr entspannend sein, wenn man einfach nur seinen eigenen Interessen folgt und sich nicht irgendwelchen Mist anschauen und kommentieren muss, für den man nichts übrig hat.