Am Wochenende immer alleine zuhause?

4 Antworten

Ich mache alle alle 2-3 Wochen was mit Freunden. Wohne mittlerweile leider 1h weit weg. Aber ansonsten hab ich auch so Spaß, alleine zuhause. Man muss ja nicht ständig etwas mit anderen unternehmen. Außerdem unternehme ich unter der Woche etwas mit Arbeitskollegen. Am Wochenende möchte ich meist einfach entspannen und für mich sein.

Bin fast die ganze Woche alleine. Meine Eltern arbeiten oft, lieg dann meistens den ganzen Tag nur rum. Sonst telefonier oder schreibe ich mit Freunden.

Ich treffe mich relativ regelmäßig mit Freunden, so wie es möglich ist. Ansonsten wären sie auch nicht wirklich meine Freunde.