Was kann man im sommer alleine unternehmen?

2 Antworten

Uhmm.. da fällt mir spontan shoppen oder schöne Abendspaziergänge ein. Nimmst dir was zu trinken und ein Buch mit und setzt dich dann auf eine Bank und entspannst dich ein wenig. Kannst auch dabei einen Podcast hören, wenn lesen für dich nichts ist.

Shoppen geh ich immer allein, mit Freundinnen wäre es mir gerade bei der Hitze viel zu anstrengend, da kannst du schnell in deine Läden gehen und musst auf niemanden Acht geben.

Ein neues Hobby zu erlernen wäre auch was.. eventuell was kreatives (malen, zeichnen..) oder etwas sportliches/aktives.

Kannst auch auf paar Apps gehen, wo man neue Leute aus der Umgebung kennenlernen kann

draussen fotografieren gehen, Schwimmbad, Tierpark besuchen... Ins (Eis)Café...