Was kann man Cooles machen, bei 2 Tagen sturmfrei?

6 Antworten

Das Haus putzen und aufräumen! :-D

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

Wir haben in solchen Momenten früher immer LAN-Partys gemacht und das hat auch echt Spaß gemacht. Wohnzimmer komplett abgedunkelt, um die 14 Rechner zusammengeschlossen, Pizza bestellt und dann durchgezockt. Das waren lustige Zeiten. Es hat viel mehr Spaß gemacht als heutzutage, wo alle übers Internet spielen und nur per Chat oder Video in Kontakt sind.

Man braucht natürlich auch die Räumlichkeit dafür, möglichst keine Wohnung, sondern ein Haus, das entsprechende Equipment und ausreichend Leute, die mitmachen wollen.

Ganz normal bleiben, wäre eine coole Idee.

Kommt aufs Alter an.

Mit 40 wird immer mit den Jungs gegrillt und filmeabend gemacht ;)

tommy1T  26.06.2022, 09:36

auch mit 20 :)

Je nach Alter durchfeiern oder ausschlafen.