Was kann man alleine am freitag abend machen?

2 Antworten

eine Stunde spazieren gehen, danach was leckeres kochen (z.B.: Eierspeise mit Wurst, Zwiebel, und Käse, auf Toastbrot), danach Filmabend oder Lieblingsspiel zocken, oder zum Kino laufen, und den neuesten Blockbuster angucken,

oder Wurstbrot essen, und anschliessend ein gutes Buch lesen

viel Spaß

Spazieren gehen und danach was kochen oder Essen gehen.

katrinnnca
Fragesteller

Wohne leider in einer Stadt wo man nirgend wirklich spazieren kann außer im wald.. 😢

katrinnnca
Fragesteller
@Goldfisch25

ist leider so asozial hier.. im Wald der am nähesten ist tun die Leute sich nur voll saufen