Was tun am Wochenende alleine?

3 Antworten

Vielleicht ins Kino gehen

Sport tätigen

Gibt es etwas wofür du dich besonders interessierst? Zum Beispiel könntest du Fotografieren gehen, Sport machen, falls du ein Haustier hast mit dem was machen, kochen lernen, Musik machen (es gibt zum Beispiel für Mac gratis Garage Band) und keine Ahnung sonst fällt mir nur Alkohol und Gras ein

Wie alt bist du denn? Andere Hobbys und Interessen außer zocken?

Wenn du nicht rausgehst, wirst du keine Freunde finden.

Anonym9531
Fragesteller

19 hobbys sind so musik hören und gitarre spielen und treibe kraftsport

leider fällts mir schwer freunde zu finden