Allein und Langweile?

3 Antworten

Das kenne ich aus dem Alter auch (ist schon etwas her🤪).

Ich habe damals angefangen zu lesen. Ich habe mir Bücher aus dem Bücherschrank meiner Eltern genommen und angefangen, ohne wieder aufzuhören. Bis heute ist das eines meiner Lieblingshobbys. Lesen, egal ob Roman, oder Reisebeschreibung, bildet grade das Gehirn eine Jugendlichen dazu aus, die Welt auch mit den Augen eines andren zu sehen. Das schärft die Aufmerksamkeit für das spätere Leben als Erwachsener.

Eine weitere Tätigkeit, die ich damals begonnen habe, ist das Kochen. Kochen ist heute meine große Leidenschaft. Ich bin derjenige, der meistens für unsere Familie kocht. Meine Frau macht oft Vorschläge, was ich kochen soll und ich setze sie dann um. Sie ist meist, nicht immer, begeistert und sagt, dass das besser als im guten Restaurant sei. Und sie kennt sich da aus, da ihre Eltern ein Restaurant hatten, ihre Mutter Köchin war und ihr Bruder Koch ist.

Um heute kochen zu lernen bietet sich das Internet an. Da gibt es unzähligen Tutorials zu fast jedem Gericht der Welt.

Wenn Du daran Interesse hättest, empfehle ich Dir die Videos von "Callekocht". der macht das ganz anschaulich und gibt auch die besten handwerklichen Tipps. Er ist Koch und Küchenmeister von Beruf, hat also auch von der Ausbildung viel Ahnung.

Hier ein Beispiel:https://www.youtube.com/watch?v=bJLRYT3iqmo

Nackt rumlaufen und überall dort masturbieren, wo Du es sonst nicht machst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kumpel s oder Kumpelinen einladen.