Allein zuhause?

4 Antworten

Gibst da eine Menge Ideen. Von nackt sein und über all masturbieren bis hin zu Pornos laut gucken. Oder heraus finden wer was in seinem Zimmer versteckt. Die Möglichkeiten sind endlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin dann gern nackt rumgelaufen, hab mit Ns Sachen gemacht, oder Mamas Kleidung angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Also wenn du auf sowas stehst könntest du dich ja tatsächlich ans Bett binden oder einen stuhl (natürlich nur so, das du dich jederzeit befreihen könntest) und dann eine Brennende Kerze über dich schräg aufhängst. Jetzt bist du wasst komplett währlos, während das heiße bzw meisten nur warme Wax auf deinen Körper tropft. Bitte sei aber vorsichtig, nicht das ein Feuer entsteht.

ps: Du Brauchst keine Angst haben, die Meisten Kerzen werden nicht sehr heiß, so das es nicht zu verbrennungen führen sollte. Wenn du etwas stärkeres willst gibt es aber auch spezielle fetischkerzen, die wärmer brennen.

hamberlona  27.02.2024, 13:05

Ein Plastikrohr hinten dran halten, da hinein einen ziehen lassen und am anderen Ende ein Feuerzeug dranhalten. Das gibt einen lauten Pfiff wie von einer alten Dampflok. Die Tonhöhe hängt von der Rohrlänge ab.

Die Rechtschreibung üben, nicht pervers, in deinem Fall aber nützlich.

Woher ich das weiß:Recherche