Was kann man so machen wenn man alleine ist ?

6 Antworten

Das mache ich manchmal wenn ich alleine bin:

-Mit Haustieren spielen

-Musikhören

-mit Freunden treffen (besonders heute kann man sich mit nem Kumpel treffen und zum Silvester feiern wenn die Eltern nicht da sind)

-Zocken

-mit Freunden schreiben/telefonieren

Es gibt auch noch andere Sachen aber die sind eher besser wenn man überhaupt erst alleine ist machen 😶

Hab noch ne tolle Nacht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann alles machen, außer den folgenden Aktivitäten:

  • Aktivitäten, die die physische Anwesenheit von ein oder mehreren anderen Personen erfordern
  • Aktivitäten, die man nur unter freiem Himmel machen kann bzw. machen sollte (z. B. Wanderungen in der Natur, Jagen, Fischen, Grillen am Holzkohlengrill, Lagerfeuer)
  • Aktivitäten, für die man eine sehr große Fläche braucht
  • Aktivitäten, die eine besondere Beschaffenheit der Umgebung bzw. spezielle Großgeräte erfordern (z. B. Schlittschuhlaufen, Schwimmen, Baggerfahren)

Wenn du 2 gesunde Hände hast, könntest du dich in aller Ruhe und ausgiebig verwöhnen.

Ansonsten chatten, Film schauen, Musik hören, was essen....

Ein warmes Bad einlassen. Kerzen anzünden. Und etwas gute Musik hören. Oder einen schönen Film gucken!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

Keine Ahnung also ich telefoniere halt entweder mit Freunden oder schau Fernsehen oder mach halt Sb