alleine zuhause?

11 Antworten

Alles. Laut Musik hören, beim zocken lauter werden, essen machen, aufräumen etc. den Standardkram eben

Aber aufgrund der Tags zu der Frage kannst du es dir natürlich auch selbst machen und das natürlich überall, ob bei dir im Zimmer, im Wohnzimmer oder sonst wo. Auch den Höhepunkt kannst du an Orten haben, wo es sonst nicht geht, nur sauber machen solltest du im Anschluss wieder

Zocken,

an dir rumspielen.

Im Internet serven (machst ja gerade)

Mit Freunden chatten.

Freunde einladen,

Sauber machen,

Aufräumen, Kochen (wenn du erst an dir rumgespielt hast, aber vorher Hände waschen.^^)

Videos schauen und schlafen.

Zocken, Filme/Serie schauen, Baden gehen ^^, aufräumen, mit irgendwem telefonieren/schreiben... Sind so die Sachen die ich meistens mache

Dir eine ordentliche Frisur zulegen falls du das auf dem Profilbild bist xD

Ansonsten alles was du auch eigenständig machen kannst wenn du nicht alleine bist, z.B. aufräumen, einem Hobby nachgehen usw.

Alex229958  13.10.2023, 16:24

Ich würde schon sagen dass die ordentlich aussieht aber ist natürlich Geschmackssache

FireBlue293  13.10.2023, 16:25
@Alex229958

Ja, war natürlich auch nicht böse gemeint. Ist halt nur so dass 90% der Jugendlichen heutzutage diese Frisur haben xD

Die Wohnung putzen, Fernsehen schauen, kiffen, die Bude abfackeln, zocken.

Oder mach halt dass was du immer machst egal ob man alleine ist oder nicht.