Alleine Zuhause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste was mir da einfällt ist einfach nackt sein. So wie man halt Bock hat, einfach nackt rumlaufen oder so.
Aber ansonsten evtl. an Stellen ab machen, wo man es eben sonst nicht machen könnte.

Aber so vieles fällt mir da spontan garnicht ein

Also natürlich wie auch in einem anderen Kommentaren gesagt wurde nackt rum laufen und ab aber was ich wohl eher machen würde Wehre vicken sofern du diese Beziehungen hast du kannst so ausgelassen du willst mit wem du willst überall in der Wohnung oder in Haus vicken und mal was neues ausprobieren worauf du schon immer Lust hattest

(Ich habe vicken extra falsch geschrieben damit ich es abschicken kann)

(M14)

Hey

Werde auch immer Horny wenn meine Eltern für ein längeren Zeitraum weg sind. Ich mache dann oft Sb auf dem fernseher oder mit lautem stöhnen und komplett nackt. Ich lade dann auch oft leute ein und wir feiern bisschen.

M16

Etwas was man nur machen kann, wenn die eltern nicht zuhause sind ist : beweisen, dass du artig sein kannst, auch wenn die eltern nicht zuhause sind. Viel spass dabei !

Vanessa63  19.02.2024, 02:14

Laaangweilig

Das entscheidest du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

raphi0187
Fragesteller

danke für die gute Idee 👍🏻👍🏻