Horny in der schule?

6 Antworten

Ich würde mich zuerst mal mit anderen Gedanken ablenken. Du musst einfach nur an Sachen denken, die du ekelhaft findest. So habe ich schon oft meine Latte wieder weg bekommen.

Wenn du sehr geil bist und dein Penis weiterhin steif bleibt, dann würde ich einfach mal kurz auf die Toilette gehen und dir schnell einen runterholen. Ich M18 bin auch schon oft in der Schule auf Toilette gegangen um mir schnell einen runterzuholen. Danach ist das Problem eigentlich immer gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Hey Digga , geh einfach Klo und mach. Habe auch schon oft hab aber auch schon in klasse auch nice und korrekt. Bin m 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es gar nicht aushältst, musst du wohl auf die Toilette verschwinden und dir Abhilfe verschaffen 🫠😂

Oder aber dort vergeht dir die Lust von ganz alleine .

Lg

Hallo,

stell dir einfach deinen Lehrer/Lehrerin nackt vor. Das Bild wirst du nicht einfach so vergessen.

Liebe Grüße 🍀

Joipp  21.08.2023, 16:03

😭

Ich würde wahrscheinlich einfach auf Toilette gehen😅