Es ist ramadan aber ich bin Grad übelst horny was tun?

Meinen Gelüsten folgen?

9 Antworten

Hi,

Also ich bin keine Muslima, so viel mal im voraus, ich respektiere diesen Glauben aber und meine Beste Freundin glaubt an Allah und den Koran und erzählt mir oft von ihrem Glauben.

Meiner Meinung nach kommt das ganz darauf an, was du willst und glaubst. Ich denke du solltest dir nichts verbieten, was du unbedingt willst, wenn du sagst, dass du Horny bist. Trotzdem solltest du aber bedenken, dass du damit gegen deinen Glauben verstößt. So gesehen musst du abwägen, was dir wichtiger ist und, wie sehr du glaubst, dass Masturbation oder Sex Sünden sind.

Persönlich glaube ich du solltest machen, was dich glücklich macht und dir nicht zu viele Gedanken darüber machen, ob das Haram ist und, was ein Gott (oder andere Menschen) davon halten würden.

Masturbieren was denn sonst?

Und ist noch 100% Safe. Ohne wenn und aber. Ohne kommt drauf an.

Ohne Risiken oder Nebenwirkungen. Dafür gibt es mindestens 11 Gründe:

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

User4443  23.03.2023, 14:33

Wenn du keine Muslima bist dann antworte doch nicht auf die Frage🤦‍♀️

User4443  23.03.2023, 15:00
@Kahrrica

Ja wow danke weiss ich selber auch aber bringt nicht

christin69  23.03.2023, 15:01
@User4443

Doch doch. Das tue ich gerne. Egal ob ich Muslima/Zeugin Jehovas/Katholikin oder was auch immer bin.

Und ich gehe noch einen Schritt weiter:

Masturbation ist faktisch besser als Sex. Da kann jeder die Fakten sehen die ich bereits oben rein gepostet habe.

(Weibliche) Masturbation-und darum geht es in dieser Frage- ist völlig gesund. Es hat nur Vorteile. Hilft u.a. auch gegen Periodenschmerzen (Masturbation mit Orgasmus erst recht).

Das sind die Fakten:

https://www.praxisvita.de/ist-masturbieren-gesund-diese-5-gruende-sprechen-dafuer-195565.html

Und noch was: Wenn Masturbation schädlich ist dann poste die wissenschaftliche Fakten rein. Die will ich sehen-und die Fragestellerin erst recht.

Kahrrica  23.03.2023, 15:02
@User4443

Abgesehen davon darf man Grundsätzlich gar nicbt masturbieren. Sünden darf man nie begehen laut dem koran

christin69  23.03.2023, 15:10
@Kahrrica

Wissenschaftliche Fakten sind mir lieber. Und schau mal die Fakten unten die ich rein gepostet habe. Wo steht es im Koran explizit, dass weibliche Masturbation Sünde ist?

User4443  23.03.2023, 15:15
@christin69

Mich interessieren diese Fakten nicht. Für mich ist dieses Leben eine Prüfung. Egal wie gut es sich anfühlt oder wie gesund es ist. (Ich denke nicht das es gesund ist und das man sich danach noch schlechter fühlt als zuvor.)

"Man muss sich der gesundheitlichen Schäden bewusst sein, welche durch diese Handlungen hervorgerufen werden, wie die Schwächung des Augen, des Nervensystems etc., sowie Schuldgefühle und Depressionen, was noch zur Unterlassung (das Versäumen) von Pflichtgebeten führen kann, da man nach jeder Masturbationen die Ganzkörperwaschung vollziehen muss."

Ich finde es schlimm wie ihr euch alle einmischen müsst. Glaubt an was ihr wollt und lasst uns auch an das glauben was wir wollen.

Mir ist es auch egal ob sie Masturbiert oder du ich will ihr nur helfen und wenn sie meine Hilfe nicht annimmt dann halt nicht.

Möge Allah swt. uns alle rechtleiten.

User4443  23.03.2023, 15:16
@Kahrrica

Ich weiss. Und sündigen ist etwas ganz normales. JEDER Muslim/ Jede Muslima sündigt wichtig ist jedoch ob man reue zeigt.

Kahrrica  23.03.2023, 15:20
@User4443

Reue kann man nur zeigen wenn man es nicbt nochmal tut

Kahrrica  23.03.2023, 15:24
@User4443

Ich hoffe Allah hat euch erlaubt euch weiter zu bilden. Allah hat euch zwar Pflichten gegeben. Aber wenn er euch etwas gesunder verbietet dann weiß ich nicht was ihr an ihm toll findet. Masturbieren galt früher als blind Macher jetzt wissen wir das es nur Vorteile hat.

User4443  23.03.2023, 15:31
@Kahrrica

Ich glaube egal was ich schreibe du würdest es eh nicht verstehen. Deswegen will ich jetzt auch meine wichtige Zeit (vor allem im Ramadan) nicht verschwenden. Ausserdem weiss ich nicht ob es zu komplex für dich ist.

Möge Allah swt. Dich rechtleiten

User4443  23.03.2023, 15:42
@christin69

Der Koran ist komplexer als du denkst. Ich könnte dir schon einen Beweis schicken aber ich weiss nicht wie viel du damit anfangen kannst da du sowieso nicht daran glaubst und wissenschaftliche Fakten mehr magst. Das Masturbation nicht gut ist wird mehrmals erwähnt.
Ich finde es ehrlich gesagt auch bisschen unnötig meine Zeit mit dir zu verschwenden denk was du willst.

أشهد أن لا إله إلاَّ الله و أشهد أن محمد رسول الله ☝️

Ploedder  23.03.2023, 15:50
@User4443

Sich mit islamischen Regeln die Zeit zu vergäuden ist schlimmer als eine Totsünde, es ist Gotteslästerung und an Heuchelei nicht zu toppen.

Ploedder  23.03.2023, 15:54
@User4443

Einmischen tun sich hier Moslems , und zwar in die wissenschaftlich orientierte Welt der Nichtmoslems die ohne mittelalterliche Regeln einfach ein gesundes, freies Leben leben wollen.

Fast alle bisherigen Götter sind da wo sie hin gehören: Auf dem Müllplatz der Geschichte. Das wird also auch mit den heutigen Göttern passieren, sie sind echtes Teufelswerk.

christin69  23.03.2023, 15:58
@User4443
Mich interessieren diese Fakten nicht.

Dein Problem.

Der Fragestellerin aber doch. Und ein paar Anderen User sicher.

Man muss sich der gesundheitlichen Schäden bewusst sein, welche durch diese Handlungen hervorgerufen werden,

Welche Handlungen ganz konkret? (Weibliche) Masturbation?

wie die Schwächung des Augen, des Nervensystems etc.,

Und die Ursache soll dafür die (weibliche) Masturbation sein? Na dann poste mal die wissenschaftliche Fakten hier rein. Die möchte jede/r sehen.

sowie Schuldgefühle, Depression, was noch zur Unterlassung (des Versäumen) von Pflichtgebeten kann, da man nach jeder Masturbationen die Ganzkörperwaschung vollziehen muss.

"Kann“ heisst nicht zwingend „das sollte auch so bei jedem sein.“ Das psychologische Gelaber und Hirnwäsche durch (religiöse) Erziehung (oder Indoktrinierung) spielen dabei sicher eine entscheidende Rolle. Allah oder irgendwelcher anderer Gott hat sicher nicht dir (oder mir) höchstpersönlich gesagt. Und kann es schriftlich garantieren, dass es nie passiert.

Ich finde es schlimm wie ihr euch alle einmischen müsst.

Ich finde es schön es aufzuklären, dass (weibliche) Masturbation faktisch 100% Safe ist, ohne wenn und aber, ohne kommt drauf an. Und daher ist auch besser als Sex. Es freut mich besonders wenn ich das alles mit Fakten zeigen darf….und wenn die Girls sich an Masturbation gewöhnen.

Mir ist es auch egal ob sie masturbiert oder du….

Nein. Das ist dir NICHT egal. Das merk man wie du auf meine Antwort reagierst.

….ich will nur helfen….

oder vielleicht (religiös) erziehen, (indoktrinieren)? Aber selbst wenn du helfen willst, das wäre wirklich keine Hilfe. Eher falsche Hilfe.

und wenn sie meine Hilfe nicht annimmt dann halt nicht….

oder dann geht sie in die Hölle? Raus mit der Sprache😂

Möge Allah swt. uns alle rechtleiten

Ach das ganze interessiert ihm kaum, der hört doch nichts. Das kann ich dir schriftlich garantieren.

christin69  23.03.2023, 16:02
@User4443

Aber die Komplexität des Korans ist doch kein Beweis dafür, dass Allah höchstpersönlich und ganz explizit gesagt hat, dass (weibliche) Masturbation Sünde oder Haram ist.

Kahrrica  23.03.2023, 16:08
@User4443

Dann schick es doch , ihr kommt als Gäste zu uns, wir kennen eure Religion nicht also schick uns deinen Beweis

User4443  23.03.2023, 16:09
@Kahrrica

Ja und wenn man es dann doch nochmal tut kann man wieder reue zeigen da Allah swt. Barmherzig ist und wenn die Reue ernstgemeint ist dir auch immer wieder verzeihen wird.

christin69  23.03.2023, 16:12
@User4443

Wenigstens bin ich beruhigt, dass du die Hölle (noch) nicht predigst.

Ich werde mich reuen weil ich gesunde Handlungen praktiziere. Das wäre sicher falsche Reue.

Ploedder  23.03.2023, 16:14
@User4443

Klar, löschen lassen beweist die Wahrheit.

Einfach erbärmlich für eine Märchengestalt die Augen vor Fakten zu verschließen.

Tschüß

christin69  23.03.2023, 16:15
@User4443

Aha….werden….werden….

Irgendwann, irgendwie, irgendwo….

Der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt.

User4443  23.03.2023, 16:16
@christin69

Doch ist mir echt egal. Du tust mir sogar bisschen leid. Nein nicht in die Hölle nur Allah swt. Weiss wer in die Hölle kommt und wer nicht. Nur wegen einer Sünde geht man doch nicht direkt in die Hölle. Niemand sollte jemals an der Barmherzigkeit Allahs zweifeln.
Allah swt. hört und sieht alles.
Einen schönen Tag noch!

christin69  23.03.2023, 16:24
@User4443

Jooooo. Ich werde bald meine Sünde reinigen indem ich dicke, weiche und glatte Bettdecken aus Maulbeerenseide reite. Und alle meine Sünde auf die schöne Bettdecken schön wie Wasserfälle voll abspritzen. Wasser💧💦💦💦💦💦💦💦. Kein Tropf von meinen Sünden wird in mir bleiben. Und dann gehe ich in die Dusche. Versprochen. Ach wie schön ist das.😁😄😃😀 🤩 Wirklich. Kein Witz.

OPExtremLama  10.08.2023, 21:13
@User4443

Das interessiert mich wirklich, wofür steht diese Abkürzung "swt." ?

User4443  12.08.2023, 01:25
@OPExtremLama

Der Ausdruck "Subhanahu wa ta'ala"(swt) ist ein arabischer Ausdruck der "Lobgepriesen und Erhaben ist Er" bedeutet und ausschließlich nach einer Nennung ALLAHs als Lobformel verwendet wird.

Ganz ehrlich, auch wenn es einen Gott oder Allah gibt, die werden dich nicht bestrafen, nur weil du SB machst.

Also wenn die "Sünden bestrafen" sollten, sollen sie erstmal bei anderen Menschen hier auf der Welt anfangen.

Abgesehen davon halte ich nichts davon sich etwas zu verbieten oder sich zu "unterdrücken", nur weil es in einem Buch steht oder es andere Menschen "predigen". Am Ende weiß keiner von uns, ob, was oder wer über uns wacht und wie dieses dann reagiert bzw ob dieses überhaupt reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

Wie oft fragts Du das noch hier - dadurch wird es auch nicht besser. ??

Ploedder  23.03.2023, 16:00

Eigentlich ist Reklame hier nicht erlaubt dachte ich. Aber für Fragen zum Islam und zur Penislänge/Dicke/Breite/Umfang scheint diese Regel nicht zu gelten.

früher sagte man, das man von SB blind wird.

noch niemand ist dadurch blind geworden... also ist es wohl alles iwie nicht so, wie es früher mal gesagt wurde.

wenns so schlimm und eine sünde wäre, würde es net so viel spass machen. denk mal drüber nach

Ploedder  23.03.2023, 16:01

Früher hat man aus deem Grund Knaben auch in Europa beschnitten, um Masturbation uninteressant zu machen und Rückenmarksschwund vorzubeugen.

data2309  25.03.2023, 21:02
@Ploedder
Rückenmarksschwund

und der war auch unheimlich realitisch... :))

Ploedder  25.03.2023, 21:45
@data2309

Wenn ich die heutigen POlitiker sehe habe ich das Gefühl, daß es immer noch gemacht wird...

data2309  25.03.2023, 21:48
@Ploedder

da ist aber kein Rückenmarkschwund, sondern da schwindet... nein, was nicht da ist kann nicht verschwinden!

Ploedder  25.03.2023, 21:52
@data2309

Richtig.

Was man nicht hat kann man nicht verlieren...