Bedürfnis?

12 Antworten

Häufig schon. Macht halt einfach Spaß und gute Gefühle. Wieso also nicht. Aber würde jetzt nicht sagen IMMER. Halt nach Lust und Laune. Dafür nicht nur wenn ich alleine bin. Es gibt ja Zimmertüren.

Nein, aber in deinem vermuteten Alter ist das eher normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Nein, aus dem Alter bin ich längst raus und so extrem war es bei mir auch nie.

Nope, bin allerdings auch keine 13 mehr.

Nein. Nach der Pubertät hat dieses Bedürfnis bei mir langsam abgebaut.