Seid ihr gerne ohne Kleidung zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Männlich mit Alter 71%
Weiblich mit Alter 29%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich mit Alter

Hi, Ich bin gerne Zuhause nackt, aber nur wenn meine Eltern auch nicht das sind.

Männlich mit Alter

Ja! Bei jeder Gelegenheit, weil es einfach bequemer ist. Und, nein, die Heizkosten sind bei mir nicht enorm hoch.

Männlich mit Alter

ja, bin ich. allerdings macht meine familie schon ewig fkk und das zu-hause-nackt-sein ist daher normalzustand. ich bin 23.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt
Männlich mit Alter

Ja, das bin ich. Wir sind eine FKK-Familie geworden. Wobei es jeder so macht wie er es mag. Nicht dogmatisch und an die Umstände angepasst.

Bei Besuch bekleiden wir uns, weil der Großteil von unserem Umfeld (noch?) nicht mitmachen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Männlich mit Alter

Bin sehr gerne nackt zuhause, bin 56 Jahre alt, seid ich beschnitten bin gehe ich auch wieder sehr selbstbewußt mit Nacktheit um. Ich genieße es nackt zu sein.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung