Was sind Nudisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gehe gerne zum fkk und bin auch öfters so nackt zu Hause im Haus und Garten anzutreffen wenn ich in den Pool springe , aber als eine richtig nudisttin würde ich mich jetzt noch nicht behaupten wollen.

W,17

Hi hallo,

Nudisten sind Menschen die gerne nackt sind und auch nackt Leben. Nackt zu sein ist für Nudisten was ganz normales.

Moinanalle488 hat das sehr gut erklärt was Nudisten sind.

Ich bin fast eine Nudistin, bin gerne nackt und so oft es geht. Ich lebe auch fast nackt. Bin eine w 24.

Gruß Vanni :)

Auf Deutsch FKK – ja weil sonst alles weiß bleibt wo eine Shorts ist … in der Sauna ist man ja auch nackt oder in der Schwimmhalle beim Duschen, warum nicht am Strand MÜ50

Wir sind Nudisten. Das bedeutet dass wir im privaten Umfeld vor allem im Sommer nackt leben. Auch in der Öffentlichkeit wo es erlaubt ist.

Ein Nudist ist jemand der keine Klamotten trägt, und gerne nackt ist. Nein ich bin kein Nudist.