Das erste wenn ihr zuhause seit?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich ziehe mich auch aus aber liege Dan nicht sofort ins bett .meistens setze ich mich Dan aufs Sofa und schaue noch was fern .ich bin nudist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie
nudi68  07.03.2024, 22:45

Ich mache das ähnlich. Ich bin auch Nudist

Nachhause kommen, Fertigessen in den Ofen machen oder halt garnix, danach auf die Couch und YT/Prime schauen und warten bis meine Eltern von der Arbeit kommen.

Ich ziehe mich auch komplett aus, esse etwas und schaue YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste ist raus aus den Klamotten, unter die Dusche und dann bleibe ich nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich packe meinen Schulranzen aus ( Wasserflaschen, Klassenarbeiten u.s.w.) und esse etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung