Hobbys ohne Bewegung?

7 Antworten

Modellbau, Kreuzworträtsel, PC Spiele, Lesen, Basteln, Musik machen, Instrument spielen,

Da gibt es vieles was man machen kann ohne sich großartig zu bewegen.

Lesen, Musizieren, Puzzlen, Kochen, Backen, Stricken, Häkeln, Nähen, Malen, Basteln, Modellbau etc...

Da gibt es sooooo viele Möglichkeiten.

Das kann in Richtung Denksport bzw. auch Musika gehen, kommt darauf an ob man aleine oder mit jemand anderen sein Hobby teilen möchte.

Videospiele, Serien schauen (Netflix und co.), am Auto rumbasteln/tunen, Lesen, Zeichnen