Meine Schwester zeigt mir ihre Brüste?

9 Antworten

Nein, ich finde das merkwürdig und nicht normal. Also meine Schwester und ich waren auch sehr offen, was Nacktheit anging, und haben und noch bis in die Pubertät hinein das Bad geteilt und demzufolge auch manchmal voreinander umgezogen. Zum Beispiel im Urlaub war das so, wo wir uns in der Regel ein Zimmer geteilt haben. Und wenn Du 1 und 1 zusammenzählen kannst, wirst Du Dir denken dass ich damals natürlich auch ihre Brüste gesehen habe (waren damals natürlich noch nicht so gut ausgebildet wie später dann).

Was wir aber nicht gemacht haben war, dass sie es drauf angelegt hat und so demonstrativ vor mir herumgelaufen ist, wie das bei Euch war. Erinnere mich nur an einen Moment, es war damals beim Rangeln/Rumalbern als wir schon im Schlafanzug waren, als ihr das Oberteil verrutschte und ich direkten Blick auf ihre linke Brust hatte. Wir unterbrachen die Rangelei, Sie sagte "Uups!" und packte sie wieder ein und dann spielten wir weiter als wäre nichts gewesen. Ich weiß bis heute nicht ob das wirklich ein Versehen war, oder ob sie auch mal ähnlich wie in Deinem Fall mal meine Reaktion testen wollte, denn ihr "Uups!" hörte sich nicht wirklich glaubhaft an. Aber sonst kam sowas bei uns nicht vor, und irgendwann hörte das sowieso auf und man ist dann aus dem Alter raus.

Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, findet ihr es normal?

Ja.

will sie etwa das ich ihre brust anfasse?

Nein. Sie möchte, dass du ihr sagst, dass du sie schön findest.

sie läuft manchmal oben ohne rum (zuhause) und betrachtet ihre brüste im spiegel was soll ich davon halten?

Sie genießt ihr gutes Aussehen.

Ist doch schön, wenn Ihr so ein enges Verhältnis habt das das zulässt. Wenn es Dir trotzdem unangenehm ist, solltest Du ihr das auch klar sagen dass sie es lassen soll. Kann sein dass das so ein pubertäres Ding ist, dass sie ein bisschen mit ihren Reizen spielen und sich ausprobieren will, wird also irgendwann von alleine vergehen.

Sag ihr das sie schöne Brüste hat, aber es dir dennoch unangenehm ist, dass sie ihre Brüste dir so zeigt. Mach ihr klar, dass du das nicht willst und ein nächste Schritt die Eltern seien.

Wenn du dich dabei unwohl fühlst dann sag deiner Schwester das und wenn sie das nicht lässt dann würde ich eventuell mal mit deinen Eltern drüber reden.

Schon ein seltsames Verhalten von ihr... kann ich auch nicht nachvollziehen.