Meine Schwester findet nude auf meinem handy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Duqi232,

das ist normal und kann passieren!

Ich hatte einmal ein Foto von "meiner" Schwester auf dem Smartphone! Das war übel!

Bei mir war das eine ähnliche Situation bzw. war sie ungeduldig und wollte mein Handy haben. Hat dann herumgefingert und eben auch die Galerie getroffen.

Dann gab es Stress und Theater. Wie pervers man sei usw. Dabei wollte ich nur einem Kumpel, der auf sie stand, so ein Foto zeigen.

Alles normal, aber bei manchen Menschen scheint es noch nicht angekommen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja nichts schlimmes. Sei offen und sag dass dir deine Freunde solche Bilder geschickt haben. Wenn sie alt genug ist, wird sie es mit Humor nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran den schlimm. Bist auch nur einer der vielen Männer auf dieser Welt, der eben mal das ein oder andere Bedürfnis hat. Musst dir da keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Und nun? Ist passiert. Das Leben geht weiter. Lerne einfach, solche Bilder zu schützen.

Solange es nicht du selbst bist ist das doch kein Problem. Man bekommt oft solche Sachen gesendet obwohl man das nicht will..