Wie findet man heraus ob sein Handy gehackt ist?

2 Antworten

Die Möglichkeit besteht aber welchen Nutzen sollte ein Hacker daraus ziehen. Es wäre ein enormer Aufwand nur um eventuell an Daten zu kommen mit denen man deine 10€ Taschengeld erpressen könnte. Es wird ziemlich sicher nicht passieren und macht für niemanden Sinn.

Der Sinn eines Hacks ist es eben nicht erkannt zu werden, also wirst du es vermutlich nicht merken.

Layin12
Fragesteller

Danke, ein möglicher Nutzen könnte, Erpressen sein...und ich hab schon genug Filme geschaut, um sagen zu können, dass ich das definitiv nicht möchte

FakeTyc  10.10.2018, 19:23
@Layin12

Filme stellen die Realität immer in einem sehr überspitzten Maße dar. Wenn es dir dann besser geht, kannst du dein Handy komplett resetten, wobei alle Daten gelöscht werden.

Hey. Du brauchst nicht so paranoid denken. Ich kenne es persönlich von Tiktok, dass man es sieht, wenn jemand etwas speichert. Wie lange hast du es denn drauf? Wenn es nicht lange drauf war, dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen🙏🏻