TikTok ein Problem gemeldet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird des überhaupt nicht interessieren ob du mehr oder weniger Aufrufe hast.

Ich bezweifle das du überhaupt eine Antwort bekommen wirst.

iPhoneTipps
Fragesteller

Würdest du es denn anders formulieren? Ich habe das gefühl, dass ich seit Dezember 2020 keine Aufrufe mehr bekomme. :(

Lampu4u  13.02.2021, 14:42
@iPhoneTipps

würde ich nicht... was bin ich froh das mich aufrufe nicht interessieren.

bastelstunde  13.02.2021, 16:32
@iPhoneTipps

Eine andere Formulierung macht da keinen Unterschied. Denen ist es egal wie viele Aufrufe du machst, denen ist nur wichtig das du in der App aktiv bleibst damit die Geld verdienen können c:

Es juckt dort keinen, wie viele Aufrufe du hast.

Mehr als eine automatisierte Antwort (wenn überhaupt), wirst du nicht bekommen.