Gefährlicher Roblox hacker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr Ernst. Über Roblox kann man eigentlich nicht viel herausfinden, weshalb er noch mehr gehackt haben muss außer den Account. Aber geh am besten zur Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Steven9170
Fragesteller

Aber er spricht Englisch,weshalb er wahrscheinlich nicht in Deutschland wohnt.

Frageeeeee10  06.03.2024, 15:52
@Steven9170

Ja, der wäre ja eigentlich komisch wenn er ewig fährt für irgendeinen Mensch den er nicht kennt

Wende dich an Roblox (Support) die können sich an die Behörden wenden und können ihm Sperren.

RobloxExpertex

Klingt sehr gefährlich. Eigentlich kann es sein as er vielleicht schon irgentwo anders deine Daten weiß z.B hat er ein Anders account gehackt. Dann hat er in dem anderen account deine Daten gesehen. Standort, und dein Roblox passwort. Oder er weiß deine E-mail und hat dein Passwort zurückgesetzt.