Wurde ich auf Roblox gehackt?

nevermind... ich wurde gebannt

Makaan07  17.12.2020, 12:10

Hast du den Account an jemanden Weitergegeben bzw ihn geteilt?

SagIchDochNich
Fragesteller

ne, wurde anscheinend gebannt, weil ich: "Dumbass" gesagt habe, obwohl es sowieso zensiert wird

6 Antworten

Drücke mal F5 und lade die Seite neu.

Lass es maximal 5 Minuten laden.

Wenn nichts passiert würde ich mal den Support anschreiben. Kann auch sein dass der Account gesperrt wurde oder gewarnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Das du gebannt wurdest, ist schade, aber auch eigentlich dein eigenes Problem.

Wenn man sich nicht benehmen kann, auch wenn die Wörter zensiert werden, muss man mit Konsequenzen rechnen.

Ob Roblox jz wegen (Ich weiß nicht, obs einmalig war), wegen Fehlerhaftem Chatverhalten nen Bann aufdrücken muss, ist deren Sache.

SagIchDochNich
Fragesteller

naja, ich kann auch einfach den Regeln oder sowas zustimmen, und meinen Account reaktivieren

Das ist möglich. Du solltest vielleicht sicherheitshalber dein Passwort ändern, damit der Hacker nicht mehr auf das Konto zugreifen kann.

Es ist warscheinlich am laggen. Hatte ich auch schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, prüf mal auf der Seite https://haveibeenpwned.com/PwnedWebsites

ist von einem Security Specialist eine Seite auf der man prüfen kann ob ein Passwort/Email Adresse auf einer Public List steht weil dies gehackt wurde.

Hoffe es hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung