Warum wurde ich aus einen roblox Spiel rausgeworfen, obwohl ich nur beigetreten bin? Würde der Account gehackt?

5 Antworten

Das kann passieren wenn du gesperrt oder gebannt wurdest, kommt auf das Spiel an.

Bitte hilft mir jemand ich will in roblox rein kommen es geht aber wenn ich in einem spiel reinkommen will dann steht da erlebnis wird gestartet

es ist schon so seit 4 monaten was soll ich tun 😢 ich habe auch robux drauf

Bitte antworteg jemand lg elena.

Gab es auch schon mal bei dir der besitzer macht sich manchmal einen spass oder so.was war das den für ein Spiel?

Dann hat dich halt jemand gekickt. War eventuell privat gestellt oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Kokonussroffel
Fragesteller

Neeee war es nicht das Spiel war öffentlich

Dultus, UserMod Light   27.07.2021, 12:41
@Kokonussroffel

Ja, aber kann sein, dass sie etwas getestet haben und es deshalb öffentlich war.

So oder so wollten sie dich einfach aus irgendeinem Grund dort nicht haben.

Hallo, Kokonussroffel!

Das liegt einfach nur daran, dass dich evtl. der Besitzer des Spiels oder ein zuständiger Mod sich einen Spaß erlaubt hat. Oder du hattest Internetprobleme und das Spiel hat irgendwie einen Auto-Kick installiert.

Nein, dein Account wurde nicht gehackt.