Roblox Account gehackt?

Emangessissi  30.03.2024, 12:10

Hast du Geschwister?

Lorenz173
Fragesteller

Ja,die habe ich auch schon gefragt…

3 Antworten

Schau in den Roblox Einstellungen unter Sicherheit nach. Da siehst du wo man sich auf deinem Account angemeldet hat.

Sonst, ändere dein Passwort und füge im Idealfall eine zweistufige Verifizierung hinzu. Dann bist du Sicher.

LG.

SilverCore_Dev

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 spiele ich Roblox
Lorenz173
Fragesteller

Vielen Dank,das habe ich schon bevor die Spiele da waren gemacht(die 2-stufige-Verifizierung)  -> deswegen fande ich das auch sehr komisch. Vielen Dank (:

Sandwipper  30.03.2024, 11:19
@Lorenz173

Ja, im besten Fall die Authenticator-App. Dann kommt man ohne generierten Code der Authenticator-App nicht mehr rein. Die Authenticator-App geht auch offline. Heißt, das kann man so gar nicht hacken.

Bin mir nicht so sicher. Ich würde an deiner Stelle das Passwort ändern. Ist wahrscheinlich nur ein Fehler

Lorenz173
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort (:

Am besten in den Einstellungen die geräte an den die Hacker angemeldet sind abmelden. Dann Passwort ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev