Ist das ein sicheres Zeichen, dass ein fremder Zugriff auf meinen Roblox Account hatte?

5 Antworten

Ja, muss ja dann wohl sein, dass jemand deine Daten kennt, da du das Spiel nicht gespielt hast. Für eine Email hinzu und änder passwort, dann ist der da raus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Währe ein Anzeichen

Wenn du das Spiel noch nie gespielt hast und keiner deine Zugangsdaten kennt, solltest deine Passwörter von der E-Mail und Account Mal ändern, sonst hat das Mal ein anderer und kommst nicht mehr dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Muss ja kein fremder gewesen sein. Kann auch ein bekannter gewesen sein, der deine Zugangsdaten kennt.

das problem habe ich auch nur habe ich alles getan aber dieser fremde hat immernoch zugriff