Ist es möglich bei einem roblox Account das passwort zu knacken?

4 Antworten

Bei mir wurde das Passwort glaube ich auch geknackt, weil ich letztes Jahr öfters aus Spielen geflogen bin und da dann stand, dass das Spiel mit dem selben Konto auf einem anderen Gerät geöffnet wurde. Jetzt ist aber eigentlich alles wieder beim Alten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Passwort leicht ist, dann ja, wenn dein Passwort schwer ist wie: 92u83jhfs#kfjjdjifj49 oder sowas, dann nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Je stärker das PW des so schwerer ist es zu knacken. Eine Anleitung dazu schreiben? Nein auf keinen Fall. Ist illegal.

Man kann jedes Passwort knacken wenn man weiß wie. Wie man es macht, sage ich aber aus bestimmten Gründen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter

Mathmatics  19.08.2023, 03:40

Angst?

SternenJaeger  19.08.2023, 08:04
@Mathmatics

Nein weil es gegen die Richtlinien von Gutefrage verstößt.

Mein Account bei Roblox kann man nur schwer Hacken weil ich extra Sicherheitsvorrichtungen gemacht habe da ich gewisse seltene Sachen besitze.