Hilfe bei Roblox Anmeldung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich den Support anschreiben, dann auf einem anderen Gerät versuchen, der Support braucht meistens (maximal) 31 Tage.

LG und viel Glück

Du musst den "hilfreichen" Support anschreiben. manchmal hilft es !Der Support schrebt irgendeine schêise oder etwas hilfreiches ;). wascheinlich wollen dir email oder handy nummer -_- damit du drüber ein pw bekommst und jaa

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Schreibe den Support an!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
user0876
Fragesteller

Ok danke das mache ich

Vielleicht liegt es an den Leerzeichen, den du nach deinen Benutzternamen schreibst. Liegt oft daran!