Wurde ich bei Roblox gehackt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auf verschiedene Art und Weise gekickt werden.

-schlechtes/kein vorhandenes Internet

-Roblox ist down

-Entwickler des spiels schließen das Erlebnisse/starten Server neu

-Und das was dir passiert ist. Ist meistens ein Bug, also harmlos. Würde aber zur Sicherheit alles überprüfen.

tonidiebohne  05.05.2024, 08:16

das hatte ich wo mein accoutn gehackt wurde,solange du nicht ausgeloggt bist ist alles gut

Bei mir ist das selbe passiert, aber ich habe auch ein pet verloren. Es ist mir vor kurzer Zeit wieder passiert. Und ich wurde mehrmals rausgeschmissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich sehr nach Bug ab, hatte das auch mal und habe auch alles gecheckt aber war nix.. erschrickt man sich aber schon echt ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

In den meisten fällen ist es ein Bug. Aber vielleicht würdest du tatsächlich gehackt. Kuck doch in den settings auf welchen feräten du angemeldet bist. Falls du gehackt wurdest dann sag es mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Ich denke das war ein Bug.