Roblox Account gehackt?

3 Antworten

Ich bin jz auch erst gehackt worden und ich denke, die pets bekommt man leider nicht zurück. Ich z.B hab einen nfr dodo, nfr turtle, nfr kanga und mega uni verloren. Ich denke, man bekommt sie nicht mehr, egal wie gut sie waren😪

Bei mir war das auch so. Ich habe herausgefunden dass man so eine ID schreiben soll und dann kan man in einen Account gehen.Ändere dann lieber dein Passwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst nichts zurückholen und den account schwer zurückbekommen. Hast du e-mail hinterlegt? Wenn nicht dann sorry aber selbst schuld denn passwörter erraten kann jeder. Du kannst dem support schreiben aber du musst beweisen das es dein account ist.

Woher ich das weiß:Hobby
FabiB2007
Fragesteller

Ich komme ja auf meinen Account aber da is wenn ich Einstellungen ändern will so ein PIN

HaveHope  12.03.2023, 14:40
@FabiB2007

Dann hat irgendjemand auf deinem Account die kindersicherung aktiviert. Ohne den pin geht nichts mehr…

LETAFA  06.08.2023, 23:00

Doch kann man.Hab ich bei meiner Tochter auch gehabt.Ihrer wurde auf den Zeitpunkt vor dem Scam zurück gesetzt und alle pets waren worden da.Allerdings fehlten die die sie nach dem scam getradet hat