Pets adopz me wurde ich gehackt?

Und bei der Trading Lizenz steht auch Nix nur ein Trade vom Dezember aber das hat nichts damit zu tun

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider weiß ich nicht so viel von Adopt Me, aber normalerweise räumen Hacker immer deinen ganzen Acc leer, und nicht nur ein paar deiner Adopt Me Pets. Ich würde sicher davon ausgehen das du nicht gehackt wurdest. An was genau es sonst liegt kann ich dir leider auch nicht sagen...

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Schinkentoas926
Fragesteller

Okay hm

logischejasmin  24.01.2024, 16:16
@Schinkentoas926

gibt es evtl die Möglichkeit das Pets gelöscht werden, ich hatte auch irgendwo gelesen das Pets sterben können.. jedoch weiß ich nicht was daran wahr ist- :/