Ich komm nicht mehr in roblox rein?

1 Antwort

Bei mir und Spotify ist das manchmal auch so xD

Ich weiß nicht ob es das gibt, aber du solltest da auf "Passwort vergessen?" drücken können, und dann deine Email angeben, dann schicken sie dir ne Mail und dann kannst ein neues Passwort festlegen.

Ansonsten Support anschreiben, die geben dir ein temporäres Passwort, kannst dich damit einloggen und dann sepbst ändern, weil aus Datenschutz Gründen dürfen sie dir dein Passwort über Mail nicht mitteilen.

Was ich dir nicht wünschen würde, wäre, dass sich jemand, wie auch immer, Zutritt zu deinem Account verschafft hat, und das Passwort und Email geändert hat.

Hoffe, dass diese Tipps dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung