ROBLOX Acc hacken?

4 Antworten

Mir ist das gleiche passiert ich weiß mein Passwort nicht mehr und ich habe allerdings keine handynummer oder auch keine E-Mail dazu geschrieben hab sogar monate versucht es wieder zu bekommen und es hat nie geklappt hab auch meine Freunde gefragt ob Sie mir helfen können aber es hat auch nie geklappt dann musste ich leider einen neuen Account machen bei meinem alten Account waren in AdoptMe so geile Pets und ich hab mir einen Mega-Neon-Ride Hund von einer damaligen Beste Freundin ausgeliehen und jetzt ist mein Account weg:( ich bin immernoch bisschen traugig was passiert ist aber naja

lg Karo:)

DieNiceIsabell  21.04.2022, 21:15

Das gleiche ist mir auch passiert nur halt gestern

Deine einzige chance wäre alle deine passwörter einmal einzutippen wen eins richtig ist hast du Glück wen nicht versuche so ähnliche oder welche die was mit dir zu tun haben zum beispiel geburtsdatum oder so was aber hacken dafür ist roblox einfach zu gut

ich weiß das weil mir das selber passiert ist da hat mein Bruder einen Acount und er hatte sein Passwort vergessen und dann haben wir alles ausprobiert hat am ende auch geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas geht nicht und wenn das wäre auch illegal weil es gegen die Regeln verstößt und wenn roblox das erfahren würde dann wäre dein Account sowieso weg die Leute die sagen sie können dein Account hacken lügen das sagen ja sehr viele im Spiel.Nein tut mir leid dafür ist roblox zu abgesichert, das würde gehen wenn du ein professioneller Hacker wärst.

Es ist Möglich sich das Passwort zu Erhacken es geht ich kann sowas aber es ist Schwer mittlerweile noch Schwerer da ich den 1. Bug reportet habe wie man das genau macht ich habe Dafür Geld bekommen