Was kann ich Roblox schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

am sinnvollsten ist es, dem Support über die Email-Adresse zu schreiben, mit welcher du auch den Roblox Account erstellt hast.

Schreiben solltest du dem Support dann, dass dein Account gehackt wurde und du darum bittest, diesen auf einen Stand vor dem Hack zurückzusetzen (bspw. auf den Stand von letzter Woche Mittwoch).

Falls der Support noch weitere Informationen benötigt, wird sich dieser bei dir melden.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Schildere denen den Sachverlauf so gut wie möglich. Dein Passwort kannst du ja (wenn du noch Zugriff auf deine E-Mail hast) darüber wieder zurückändern.