Roblox Account gehackt?

9 Antworten

Hallo, ich habe leider keine Ahnung wie du das machen kannst aber nur wie du es in den meisten Fällen verhindern kannst: du musst deine E-Mail Adresse angeben und bei Sicherheit activieren das wen jemand sich von einem anderen Acc. einloggt mit richtigem Passwort das dann eine E-Mail an dich geschickt wird mit einem Code den du dann eingeben musst um dich anzumelden. Hoffe du hast dein Acc. wieder L.G.

Woher ich das weiß:Hobby
xXxXMiaXxXx  22.03.2021, 15:05

Sie hat geschrieben der Hacker hat die E mail adresse geändert

hallo ich habe immer wider das Problem der support will eine Bestätigung das es auch dein Account ist also du brauchst ein Rechnung oder so wenn du das dann wirklich bist werden sie alles wieder zurücksetzten war bei mir jedenfalls so und bewache dein Account vl ändert er den Namen

Du musst dich erneut anmelden und das Passwort zurück setzten lassen. Dann kannst du wieder auf deinen Account.

(Also es war bei mir so)

LG Emma :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchBleibAnonymh  30.03.2023, 17:25

Diskutiert nicht und du sei nicht so respektlos mia

Du kannst den Account leider nicht mehr nutzen, da der Hacker das Passwort zurückgesetzt hat. Hilfe gibt es auf en.help.roblox.com und den Kundendienst kannst du unter roblox.com/support erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir ist das gerade passiert und hast du deinen account zurück bekommen und wenn ja wie lange hat das gedauert

xXelliXx157  24.01.2021, 09:36

ich hatte das selbe mal ich hatte mein Account nach 1 tag wieder