Auf Roblox gehackt wie bekomme ich meinen Account wieder?

3 Antworten

Nein dein Account ist weg, wichtige Lektion vertraue niemandem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasCooleC  17.10.2020, 01:12

Falsch, der Account ist nicht weg.

Merdan1901  09.07.2021, 22:57

Nein der Account ist nicht weg falls er/sie ein Roblox Gutschein hat kann sie den Roblox Support den Code sagen als bestätigung

Wenn du dich mal auf dem Handy über die Website von Roblox angemeldet hast gehst du wieder auf die Website da müsste dein Account noch drauf sein dann machst du deine Email rein damit du dein Passworts zurück setzt und dann sollte es eigentlich funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest den Roblox Support anschreiben.

Mit einer Email, mit der du den Account verknüpfen könntest.

Danach einfach dein Problem schildern, die können die Email einfach an deinen Account verknüpfen.

Und in Zukunft, traue niemandem, egal ob Freund oder nicht.

Robux Scams findet man überall im Internet, die "Gratis" Robux wären sowieso illegal gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox