Komme nicht bei Roblox rein?

3 Antworten

Hallo!

Sowas in der Art hatte ich noch nie.Aber vielleicht liegt es ja wirklich einfach am wlan?Sonst würde ich mal den Support kontaktieren.Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.

Ich hoffe es klappt bald wieder! :)

LG Aestheticmochi

Idkwhatiamdo632
Fragesteller

Dankeschön! ich habe mich mal an den Support gewendet. :)

Aestheticmochi  25.02.2021, 13:10

Bitte! ich hoffe es geht jetzt bald wieder :D

Probier es am handy, sonst am PC. Ich denke es ist nur für paar Tage, da es ja etwas mit Netzwerk ist, sonst musst du den Support kontaktierten.

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
Lis11037  26.02.2021, 03:03

Das hab ich auch relativ oft bei mir ist das wenn mein Speicher zu voll ist dann lösche ich einfach ein bisschen und ich komme wieder ohne probleme rein vielleicht ist es bei dir ja auch so

Lis11037  26.02.2021, 03:06

Ups hab's ausversehen in die Frage geschrieben

Das hab ich auch relativ oft bei mir ist das wenn mein Speicher zu voll ist dann lösche ich einfach ein bisschen und ich komme wieder ohne probleme rein vielleicht ist es bei dir ja auch so