Roblox Fehler?

2 Antworten

Wenn es nicht anders klappt, kannst du einmal versuchen den Browser komplett mit allen Daten zu löschen. Das ist bei mir immer die letzte Möglichkeit wenn was nicht läuft :D
Aber man muss halt alle Daten löschen und neustarten bevor man es wieder installiert.

Anleitung gibt es bei Google https://www.imymac.de/mac-uninstaller/uninstall-apps-on-mac.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thyra2007
Fragesteller

Dankeee

Hey,

ich habe dasselbe Problem. Mein Vater und ich haben uns damit beschäftigt. Roblox ist einfach daran schuld (spiele über PC und über Handy geht noch alles). Bei mir steht sowas ähnliches mit Error usw. meine Freundin kommt leider auch nicht rein. Das ist wahrscheinlich eine stöhrung von denen.

LG ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung