Roblox?

3 Antworten

Hallo Otto2022,

wenn es auf Roblox Fehler gibt, sollten die nach 1-2 Stunden gelöst sein.

In diesem Fall kann es Fehler mit dem Verbinden der Konsolen geben.

Wenn du auf deinen Geräten (Tablet, Handy, Xbox, PC ...) Roblox zu spielen getestet hast, aber es auf einem Gerät nicht funktioniert, kannst du den Roblox Support anschreiben.

Aber wenn das wirklich ein Fehler auf allen Konsolen ist, werden das andere Nutzer auch schon gemeldet haben.

Ich würde empfehlen: Einfach ein paar Stunden warten.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Das gleiche Problem habe ich auch, alle Einstellungen überprüft Roblox Konto, XBOX Einstellungen, und Router Einstellungen, alles ist richtig eingestellt. Allerdings bekomme ich bei gefühlt jeden zweiten Spiel einer 103 Fehlermeldung, kommisch ist nur das die selben Spiele dann aber auf dem Handy funktionieren.

Google den Fehler Code gibt bestimmt ne Antwort dafür. Vom Roblox Support rate ich ab da dort all Bots sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Otto2022
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht aber gebracht hat es nichts

Sandwipper  25.03.2022, 17:27

Wie soll der Roblox Support ein Bot? Das macht gar keinen Sinn. Wie sollte ein Bot die richtigen Antworten für verschiedene Fragen (auch auf Fragen, die man noch nie gestellt hat. Das habe ich selbst schon ausprobiert) haben?????