Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu installiert, die gespeicherten Lesezeichen sind jetzt weg, kann da jemand helfen?

2 Antworten

Nein weg ist weg

gfntom  02.07.2022, 21:05

Natürlich ist weg weg. Nur begründen Tautologien nichts.

Die Frage ist hier, ob die Lesezeichen wirklich "weg" sind. Aus der Fragestellung lässt sich das nicht beurteilen, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass man die Lesezeichen noch retten kann.

Von einem "Technikexperten" würde ich mir differenzierteres Denken und aussagekräftigere Antworten erwarten und keine Tautologien.