Lesezeichen wiederherstellen nachdem Festplatte neu aufgesetzt wurde und Firefox neu installiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal das:

Klicken rechts oben auf die Bibliotheksschaltfläche (drei waagerechte Linien) und wählen Sie "Lesezeichen".

Klicke auf "Lesezeichen verwalten".

Wähle "Wiederherstellen" in der Symbolleiste.

Wähle das gewünschte Datum der Wiederherstellung.

Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit wie ich meine Lesezeichen evtl wieder finde oder sind die für immer weg?

Da Du sie nirgendwo extra gespeichert hast oder (z.B. auf eine USB-Stick) gesichert hast sind sie weg.

Da gibt es auch kein Tool dass das ändern kann.

Lesezeichen muss oder kann man über Firefox speichern. Es gibt soviel ich weiss auch eine möglichkeit wie man seine Lesezeichen und daten auch per Email speichert. Vielleicht hast du das auch schon gemacht - ich glaub diese Funktion gibts auch schon seit mindestens 4 oer 5 Jahren. Vielleicht verknüpfst du dein Firefox-Konto mit deiner Email oder deiner vielleicht älteren Email - dann machst du ein Neustart mit firefox und dann könnten deine Lesezeichen so auch wiederhergestelllt werden.

Ich hab das mal gemacht und hatte mir damals einen neuen Laptop gekauft - dann habe ich dort Firefox installiert - habe das Konto mit derselben Email verknüpft und auf einmal waren absolut alle meine Lesezeichen dann da.

Eine andere möglichkeit sehe ich da nicht, ausser das du deine Lesezeichen auch mal extern wo auf einem Datenträger exportiert haben könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine alte Platte noch existiert dann kannst du die da auch retten, wenn du alles gelöscht hast, dann ist es auch gelöscht.

Das hört sich nach für immer weg an.